Qualität

Das EN ISO 9001: 2008 – Zertifikat unseres Qualitätsmanagementsystems ist Ausdruck unseres unternehmensweiten Qualitätsgedankens.

Die Qualität unserer Produkte und Leistungen verlangt neben der Qualität unserer betrieblichen Abläufe vor allem den Einsatz von persönlicher Qualität von jedem Einzelnen im Unternehmen. Nur so können wir unseren Kunden „Unternehmensqualität“ und bestmöglichen Nutzen bieten. Dies zeigt sich durch Verlässlichkeit, Kompetenz, Seriösität und Flexibilität.

Unser gelebtes Qualitätsmanagement unterstützt uns beim ständigen Veränderungs- und Verbesserungprozess dieser Erfolgsfaktoren. Es hilft stets geeignete Rahmenbedingungen sicherzustellen und unser Wissen im Unternehmen nachhaltig zu organisieren. Es schafft „Unternehmensqualität“, die Freude macht.

Ausdruck dieser „Unternehmensqualität“ sind auch die zahlreichen Verbesserungen und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aus denen jedes Jahr die TOP3 bewertet und prämiert werden.

 

 

Mitarbeiter des Jahres 2016

TOP3 Verbesserungen 2015

TOP3 Verbesserungen 2014

TOP3 Verbesserungen 2013

TOP3 Verbesserungen 2012

TOP3 Verbesserungen 2011

 

Jährliche KVP-Prämierungen