Frühjahrsaktion

Betriebsausflug 2018

EDELSTAHL Ascher

In Zusammenarbeit mit einem Produktdesigner entwickelten wir einen EDELSTAHL Ascher. Basis für dieses hochwertige Produkt ist unser EDELSTAHL-Poller. Der Ascher ist bereits bei zahlreichen Objekten im Außenbereich in Anwendung. Möglich ist eine flexible Aufstellung mit Bodenplatte oder eine fixe Montage mit aufgeschraubtem Flansch bzw. mit diebstahlsicherer Bodenhülse. Auf Wunsch wird der Ascher auch in eckiger Ausführung gefertigt. Weiters kann aus mehreren Durchmessern und Querschnitten gewählt werden.

Zertifizierung nach der neuen ISO 9001: 2015

TOP 3 Verbesserungen und Mitarbeiter des Jahres 2017

Pulverbeschichtete Poller, Bügel, Radparker

EDELSTAHL KIPP-Parkplatzpoller

KIPP-Parkplatzpoller RUND & ECKIG zur individuellen und beständigen Kennzeichnung von Parkplätzen. Nie mehr schiefstehende, umgefahrene Parkplatzschilder!

Besuch des Evolutionsmuseums

Am 24. Oktober 2017 besuchten wir das Evolutionsmuseum in Krenglbach, wo uns Herr Dr. Artmann persönlich durch die spannende Welt mit ihren Veränderungen führte und uns mit seinem großem Fachwissen das Thema Evolution näherbrachte.

Wir freuen uns, dass unser NIROSTICK Geländersystem in den gesamten Museumsräumlichkeiten zum Schutz der wertvollen Exponate zum Einsatz kommt.

 

 

EDELSTAHL Staketengeländer RUND & ECKIG

NIROSTICK – vormontierte Systemteile